Skip to main content


Die Bedenken, dass mein erster Geldbeutel mit Kork-Oberfläche wahrscheinlich schnell verschlissen aussehen würde, haben sich überhaupt nicht bewahrheitet. Das Material ist wirklich zäher als gedacht. Auch die Verfärbungen nach Aufenthalten in Taschen von blauen Jeans haben sich bisher immer gut wieder abwaschen lassen.

Bin wirklich positiv überrascht. Sieht super aus, fühlt sich gut an und ist tatsächlich auch noch haltbar. Sapperlot. 😀

#ohneLeder #vegan #Geldbeutel #Kork

in reply to Matthias Warkus

@Matthias Warkus Es war kein Eigenerwerb, sondern ein Geschenk der Gemahlin, gemäß Prägung und Feature-Vergleich dürfte es sich aber um dieses Produkt handeln: Kork-Geldbörse Mael
in reply to Andreas Kilgus

Hatte die gleichen Bedenken und jetzt die gleiche Erfahrung gemacht. Bin auch positiv überrascht...