Skip to main content


Mine finde ich als Typin gut, mag ihre Videos, ihre Texte … Nach ihrer Musik steht mir nicht immer (aber oft genug) der Sinn. In jedem Fall permanent ganz viel Liebe für das hier:

https://yt.artemislena.eu/watch?v=DAePzggW_RM

#Musik #music #MusikZurNacht #Mine #Orchester #deutschsprachig #DeutschsprachigePopmusik #Pop #Popmusik #Sängerin #Songwriterin

in reply to Andreas Kilgus

Wenn ich mich korrekt erinnere, hat sich Mine mit Mine & Fatoni - Romcom (Offizielles Video) bei mir vorgestellt. 😉
in reply to Andreas Kilgus

„Schminke" gibt es auch in einer wunderbaren Quarantöne-Version.
in reply to Andreas Kilgus

Bei Geschmack gibt es natürlich in der Regel nichts zu diskutieren. Dass ich aber mit Mine hier Nischengeschmack vertrete, hatte ich nicht erwartet. Vielleicht ist derlei ja im aktuellen Umfeld zu harmlos … Wo hab ich nochmal die Mucke, bei deren Abspielen üblicherweise der Rechner anfängt zu brennen? Die lasse ich ja - aus Gründen - nicht so häufig laufen … *kramkruschtelsuch*